Unser neues mobiles Zuhause :)

#Vorfreude ist die schönste Freude!

Diese spannende Zeit ist nun schon wieder fast 2Jahre her. Alles vergeht so schnell, wie im Fluge. Die Welt dreht sich stets weiter und bleibt dabei immer unverhofft spannend.


So ein Tag!

Nach vielen Jahren des Staunens und Begeisterns der unerreichbaren Fahrzeuge aus Schlüsselfeld hat sich der Traum doch noch irgendwann erfüllen können.

Endlich war es soweit. Die Vorfreude lies uns kaum noch schlafen... Der KLEINE steht nun endlich startbereit vor der Tür & wartet auf seine Abenteuer!

Bei den MORELO OPEN 2022 konnten wir unseren neuen Wagen das erste mal bestaunen. 
Umso mehr sind wir nun glücklich, das tolle neue Fahrzeug nutzen zu können. Besten dank an MORELO & an Firma Ziesener für dieses tolle komplette Reisemobil.

So fing das alles mal ganz klein an...

Nach Jahren mit verschiedenen Wohnwagen von Queck, über Hobby bis hin zum Fendt Diamant - gezogen von einem T6 California Ocean kam der erste KLEINE LINER zu uns.
Wir bestellten auf der Leipziger Messe in 2019 den CARTHAGO CHIC C-Line Superior...
Es folgten tolle Touren quer durch Deutschland & Schweden.

Der Wunsch nach etwas mehr Raum und Anhängelast - sowie der langjährige Traum (seit 2015 immer wieder die MORELO's auf den Messen besucht) haben wir dann in 2021 auf dem Düsseldorfer Caravan Salon zugeschlagen. Eigentlich sollte es ein kleiner Palace werden, doch wir mussten - auf Grund des Garagentores auf die Höhe achten - ein toller flacherer Loft war die logische Konsequenz.
An dieser Stelle VIELEN DANK für die Messe-Einladung von MORELO REISEMOBIL GMBH nach Düsseldorf. Für die Ausdauer sowie der tollen Beratung  & Verlässlichkeit bis ins Detail von Robin Ziesener gilt ebenso unser Dank.

Der erste eigene Wohnwagen war 2008 ein QUEK JUNIOR. Federleicht, lief perfekt nach und war handlich kompakt & leicht. Dann kam ein Hobby 460 UFE in 2009, gefolgt vom 545KMF in 2012. Anschließend 2016 ein Fendt Saphir 560 HD mit schönem Heckbad parallel zur 2015 neu gekauften Yacht Quicksilver 805 AC. Ein Fendt sollte es 2017 wieder sein - es wurde ein schicker 560er Fendt Diamant - der erste Luxuswagen quasi...
Dieser wurde vom 2019er VW T6 California Ocean gezogen, was uns mehr und mehr zum Wohnmobil und dem spontanen Reisen brachte. Der erste Große wurde 2019 auf der TMC Leipzig bestellt und war ein Carthago i 4.9 le Superior - im Hinterkopf noch immer Morelo im Blick - wurde dieser langer Traum 2021 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in die Tat umgesetzt. Nun warten wir gespannt auf die Fertigstellung des kleinen Liner's :)

Wir waren eingeladen:
Der Caravan-Salon-Düsseldorf 2021 war unser Eintritt in die MORELO-Familie.

Eine weiterer DownLoad des "Willkommen daheim" fand in diesem LOFT statt - dann gab es kein zurück mehr...