Die Auslieferung

Unser LOFT zog Ende Juli endlich bei uns ein. Wir sind überglücklich und hoffen mal mal auf eine Tour zu gehen... :)

Das Bestücken / Einräumen

Es ist immer wieder eine Herausforderung, alles dort zu platzieren wo man gut ran kommt und es auch später mal wieder findet... :)
Wir haben passgenau zum LOFT ein Aluregal  für die Heckgarage erstellt und bieten dieses als Bausatz gern an. Bei Interesse schreibt uns einfach an.

Die erste Tour

Wir sind schon ganz gespannt, wo es uns als erstes mit dem LOFT hin verschlägt.
Eine tolle Einladung nach BORGHETTO haben wir von Firma Ziesener erhalten. Dies wird aber leider zu knapp mit der LOFT-Auslieferung & dem Einräumen des neuen Wagens. Auch gibt es berufliche belange, die in diesem Jahr Eine Juni die Reisezeit nicht vollends ermöglichen.